Schikurs der 1. KlASSEN

20.01.2020

Vom 20. – 22. Jänner fuhren 27 Kinder der 1. Klasse täglich mit dem Bus zum Holzmeisterlift, um ihr Können beim Schifahren unter Beweis zu stellen. Bei strahlendem Sonnenschein lernten alle Kinder viel Neues von ihren Schilehrerinnen und Schilehrern der Schischule Eder. Mit dem Highlight dieser Tage, dem Abschlussrennen, gingen drei wunderschöne Schinachmittage zu Ende. Es freut uns sehr, dass so viele Eltern und Verwandte beim Rennen dabei waren und alle Kinder kräftig anfeuerten. Mit Stolz nahmen alle Kinder ihre Medaillen in Gold, Silber oder Bronze entgegen. Ein großes Dankeschön gilt Herrn Stückelschweiger, der diesen Schikurs durch seine tolle Organisation erst möglich machte. Dankeschön auch an alle Mamas und Papas die als Begleitpersonen an diesen Tagen dabei waren.