Klima-Aktiv-Projektpartner

Unsere Schule wurde auf Grund außerordentlicher Bemühungen für unser Klima und den Umweltschutz in der 1. Schulwoche in Salzburg durch das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet. Wir gratulieren unseren eifrigen Schulkindern, den unterstützenden Eltern und den engagierten LehrerInnen, die im letzten Schuljahr besonders viel für den Klima - Umweltschutz unternommen haben.
Weil uns umweltfreundliche Mobilität wichtig ist, waren wir mit dem Pedibus unterwegs, sammelten Klimameilen zu Fuß und mit dem Fahrrad am Schulweg, fuhren mit dem Schulbus und machten uns fit in
puncto Fahrradsicherheit.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesundes Jahr mit einem umweltfreundlichen Schulweg.